Ein echtes Wiedersehens-Fest

04.06.18 17:34

Am vergangenen Samstag, 2.6.2018, strömten ab 18 Uhr fast 600 ehemalige Schülerinnen und Schüler auf das Schulgelände des EGM. Prompt verzogen sich die letzten Wolken und der Himmel klarte auf. Viele Ehemalige waren seit ihrem Abitur vor zwei, fünf oder vor über 30 Jahren das erste Mal wieder an ihrer alten Schule. Rund um die Getränkewagen und die Essenszelte gab es daher ein großes Wiedersehen mit vielen alten Bekannten. In verschiedenen Führungen wurden vertraute und neue Räumlichkeiten der Schule erkundet, eine Fotobox war ständig belagert, um fröhlich-verrückte Fotos mit der ehemaligen Clique zu machen und ein Stand lud ein, sich in das entstehende Ehemaligen-Netzwerk einzutragen, das in den nächsten Jahren die Kontakte und Initiativen von ehemaligen und aktuellen EGM-lern vernetzen möchte. Zu später Stunde legte dann DJ Riccardo auf und lockte die Anwesenden nach und nach auf die Tanzfläche.

 

Insgesamt ein rundum gelungenes Wiedersehens-Fest, das viele begeisterte - und den Wunsch wachrief, doch regelmäßiger ein solches Event stattfinden zu lassen.

 

Impressionen vom Fest finden Sie HIER.

Zurück