Erfolgreiches Sportfest an unserer Schule

13.07.17 16:59

 

 

 

 

Wenn wieder enthusiastische Rufe, Anweisungen und Jubel durch die Sporthallen unserer Schule schallen, dann findet das jährliche Sportfest statt. Vom Montag 10.07. bis zum Mittwoch 12.07. wurden stufenweise jegliche Sportarten wettkampfartig ausgeübt. Vom Tischtennis bis zum Volleyball, es war alles dabei.

 

 

 

 

 

Die verschiedenen Klassen traten gegeneinander an und versuchten so viele Punkte wie möglich zu holen, damit sie später als Gewinnerklasse den begehrten Pokal erhalten konnten. Manchmal war es nur ein minimaler Unterschied von wenigen Punkten zwischen der besten und der zweitbesten Klasse.

 

 

 

 

 

Doch auch wer nicht gewann, hatte trotzdem einen ausgelasteten Tag mit viel Spaß und sportlichem Engagement!

 

 

 

Text: Melissa Kuhnke (EF)

Fotos: Nina Kuhnert (EF)

Zurück