Gemeinsam stark: Voting für Sharens!!!

02.04.17 18:38

An alle Schüler, Eltern, Ehemalige, Lehrer und alle anderen, die uns unterstützen wollen:

Unsere Schülergenossenschaft Sharens eSG nimmt in diesem Jahr am  Wettbewerb um den easyCredit-Preis für Finanzielle Bildung teil.

Hier treten wir gegen knapp 300 Projekte aus ganz Deutschland und Österreich an. Um es in die Endrunde der TOP-50-Projekte zu schaffen, die mit 3000 EUR sowie einer Teilnahme an einer abschließenden Jurywertung um die TOP-5-Projekte dotiert ist, brauchen wir dringend eure Unterstützung!

Also helft uns und stimmt bis zum 28. April 2017 für Sharens eSG ab unter https://www.finanzielle-bildung-foerdern.de/projekt/sharens-esg/ !!!

Ein kleiner Klick für euch, aber ein großer Klick für unsere Schülergenossenschaft!

Gebt diesen Link auch an alle eure Freunde und Familienangehörige weiter.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

 

Zurück