Großer Scheck für den Großen Chor

02.12.2013 16:47


tl_files/Nachrichten/Bilder 2013/Benefizkonzert 2013/Benefizkonzert 1.jpg

Nach dem sehr gut besuchten Konzert in der Jesus-Christus-Kirche am 16.11. mit Startrompeter Walter Scholtz ging es wieder normal mit den Proben weiter. Am Dienstag, dem 26. November, kamen aber nicht nur die Chorsänger, sondern auch unerwartete Gäste zur Probe: Herr Müller, Organisator des Konzertes, und Herr Krüger von der Sparkasse. Sie kamen aber nicht alleine, sondern mit einem 2000-Euro-Scheck, ausgestellt von der Sparkasse!

tl_files/Nachrichten/Bilder 2013/Benefizkonzert 2013/Benefizkonzert 3.jpg                 

Herr Krüger, selbst Chorsänger, und Herr Müller waren total von dem Konzert begeistert und könnten sich eine erneute Zusammenarbeit mit dem Großen Chor sehr gut vorstellen. Frau Lauer, Stellvertreterin des Fördervereines, und Herr Otto nahmen im Beisein des Chores den für die weitere Chorarbeit bestimmten Check unter großem Jubel an.

 tl_files/Nachrichten/Bilder 2013/Benefizkonzert 2013/Benefizkonzert 2.jpg

Text: Lisa Aloisi

Die Fotos erinnern nochmal an das große Konzert in der Jesus-Christus-Kirche.

Zurück