#MenschRaiffeisen

27.06.18 07:13

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern, Freunde und Bekannte,

 

das Schuljahr geht für unsere Schülergenossenschaft Sharens eSG zu Ende und zum großen Finale haben wir es noch einmal unter die TOP-5-Projekte beim Raiffeisen-Wettbewerb geschafft. Hier wird in einer finalen Abstimmung durch die Menge an Likes der letztendliche Gewinner bestimmt. Für ein Projekt wie Sharens eSG, das Ökonomie und Soziales in einzigartiger Weise verbindet, ist dies eine große Chance.

 

Also bitte helft uns hier auch noch einmal mit Eurer Unterstützung ein tolles Ergebnis zu erzielen. Hierfür müsst ihr nur auf Facebook die Seite Schülergenossenschaft aufrufen, auf den Wettbewerb klicken und für unser Projekt (Projekt 4/5 – Sharens eSG) ein Like hinterlassen.

 

Die Abstimmung läuft noch bis zum 01. Juli 2018. Teilt diesen Aufruf auch bitte mit euren Kontakten!!!

 

*ACHTUNG: Beim Verfolgen dieses Links werden Daten an Facebook übermittelt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Facebook. Die DSGVO lässt an dieser Stelle freundlich grüßen.

 

Zur Abstimmung gelangen Sie HIER.

 

Vielen Dank.

Zurück