Schöne Kissen, Harry Potter und „Das magische Baumhaus“ gesucht…!

29.01.18 11:30

Das Lesezimmer ist ein schönes und ruhiges Mittagsangebot des EGM für alle Schüler/innen der Jg. 5 bis 9. Wer mittags schmökern oder chillen möchte oder sich ein Buch zum Ausleihen sucht, ist hier richtig! Unser Bücherteam steht euch mit Rat und Tat zur Seite und organisiert auch die Buchausleihe.

 

Wer hat noch gut erhaltene Bücher von „Harry Potter“ oder dem „Magischen Baumhaus“ zu Hause und braucht sie nicht mehr? Dann bringt sie zum Lesezimmer – unsere kleinen Gäste freuen sich darüber!

 

Auch schöne und gut erhaltene Kissen aus euren Kinderzimmern, die ihr nicht mehr haben möchtet, können wir zum Chillen gut gebrauchen. Aber hier zeigt ihr vielleicht erst einmal der Lesezimmer-Aufsicht vom Bücherteam ein Foto.

 

Wir freuen uns über eure Spenden und natürlich auch über euren Besuch – jede Mittagszeit von Montag bis Donnerstag!

Zurück