Singen unterm Adventskranz

18.12.2013 17:36

Am Montag 16. Dezember fand in der ersten Stunde die Adventsmusik 2013 in der Pausenhalle statt. Hier spielte die Bläserklasse 6b und es sang der Unterstufenchor für die fünften Klassen. Unter Leitung von Herrn Kleinitz spielten die 6b bekannte Weihnachtsmelodien wie zum Beispiel „Jingle Bells“. Herr Otto unterstütze hierbei die Bläserklasse und den Unterstufenchor am Klavier. 

tl_files/Nachrichten/Bilder 2013/Musik unterm adventskranz/Musik Unterm Adventskranz 4.JPG

Passend zur Adventszeit las Frau Haarbach eine Weihnachtsgeschichte vor. Neben den Fünfern gab es auch andere Besucher: Viele Lehrer und sogar der Schulleiter waren da. „Singen unterm“ Adventskranz war ein kleines, aber tolles Konzert von Unterstufenschülern für Unterstufenschüler.

tl_files/Nachrichten/Bilder 2013/Musik unterm adventskranz/Musik Unterm Adventskranz 2.JPG

Text: Julian Thamm (Stufe 9)

Fotos: Daniel Jonas  (Stufe 9)

 

Zurück