Über Uns

Im Jahre 2012 wurde Sharens von Schülern des EGMs ins Leben gerufen. Im Rahmen ihres diakonische Praktikums fehlte ihnen die Möglichkeit, andere an den gemachten Erfahrungen teilhaben zu lassen. Aus diesem "Problem" heraus wuchs die Idee, eine Website zu kreieren, die genau das ermöglichen soll. Während einer ausgiebigen und intensiven Entwicklungsphase hat die Schülergruppe, zusammen mit zwei begeisterten Lehrern und einem Designunternehmen, das Grundgerüst und Konzept ausgearbeitet und konkretisiert. In den folgenden Jahren wurde es immer wieder erweitert und verfeinert. 

 

 

Das Team

 
files/Sharens/Gruppenfoto1.jpg
 

Das Team besteht aus Schülerinnen und Schülern bunt gemischt aus den Stufen EF bis Q2 des EGMs und drei betreuenden Lehrkräften. Ab der 8. Klasse kann man dem Team beitreten und bis zum Ende der Schullaufbahn mitarbeiten.

 

Möchtest Du mehr über die Mitarbeit im Sharens-Team erfahren? Dann schreib uns doch einfach eine kurze Email: info@sharens.org

 

Zurück