Corona - auf was kommt es jetzt im Leben an?

23.03.2020 06:14

Merklich hat das Covid-19 Virus unser Leben verändert. Jeden Tag kommen neue Nachrichten und Einschränkungen dazu. Vieles was vor ein paar Wochen noch selbstverständlich war, ist heute nicht mehr möglich.

 

Wir befinden uns in einer Zeit, in der es viel zum Nachdenken gibt. Was ist im Leben wirklich wichtig? Auf was soll und muss ich Verzichten? Welche Auswirkungen hat die Pandemie auf unseren Alltag? Wie gehen andere mit der Situation um? Wie geht es weiter? Solche oder ähnliche Fragen beschäftigen uns tagtäglich. Leider beinhalten die notwendigen Regelungen eine Minimierung der sozialen Kontakte und ein Austausch ist nur im Internet möglich.

Deshalb hat Sharens eine neue Rubrik auf der Internetseite eröffnet, um ein digitales Tagebuch gemeinsam mit euch zu gestalten. Teilt mit anderen eure Gedanken, Beobachtungen, Einschätzungen und Gefühle.

 

Über diesen Link: https://sharens.info/category/coronaalltag/ kommt ihr direkt auf die Seite. Wir würden uns über zahlreiche Beiträge freuen!

 

#bleibtgesund #sharens #gemeinsamgegencorona #shareandfind #flattenthecurve #stayathome

Zurück