Information zum Bestellsystem Mensa
21.02.2019 10:18
Liebe Eltern,
das Bestellsystem unserer Mensa sollte ursprünglich am 25.02.19 beginnen. Wir haben derzeit viele Registrierungen zu verzeichnen, aber nur 2 vorbestellte Essen für die Woche vom 25.02.-bis 28.02.2019.
Die Märkischen Werkstätten haben nun die Frist verlängert, so dass auch für die Woche vom 25.-28.02.19 das Essen zu einem Preis von 3,50 Euro zu bekommen ist. Der Markenverkauf hierfür ist in der großen Frühstückspause in der Mensa.
Ab dem 11.03.19 wird das Chipsystem zum Tragen kommen. Bitte bestellen Sie das Essen für Ihre Kinder spätestens drei Werktage vorher. Ziel ist es, die Essenzahl so zu kalkulieren, dass so wenig wie möglich weggeschmissen wird. Es stehen dann mittags nur noch eine begrenzte Anzahl von Spontanessen zur Verfügung.
Damit Sie/Ihr Kind weiterhin in der Mittagspause in der Mensa zu Mittag essen kann, ist es notwendig, sich rechtzeitig beim Webshop der Firma deli carte unter https://shop.deli-carte.de/eva5151/ anzumelden.
- Sie führen die Bestellung Online über https://shop.deli-carte.de/ aus,
- die Bezahlung erfolgt auf Guthabenbasis,
- Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr stehen kompetente Mitarbeiter im Kundenservice des
Dienstleisters deli carte telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung - die Website der Bestellpattform ist über mobile Endgeräte aufrufbar,
- zu jedem Menü sind ausführliche Informationen u.a. bezüglich Allergien einsehbar
- bis 3 Tage vor der Ausgabe kann das Menü abbestellt werden
Sollten Sie Fragen zum Registrierungs- und/oder Bestellvorgang haben, können Sie sich gerne auch an Frau Spiegel unter 02354-923810 oder spiegel@ev-g-m.de wenden.