„We are back!“ - Chor, Band und Solisten am Donnerstag, 19.5.2022

15.05.2022 21:17

Erst seit drei Wochen proben die Chöre des EGM wieder. Und bevor die drei Oberstufen-Jahrgänge die Schule durch Abitur oder Praktika zeitweilig oder endgültig verlassen, möchten die Sängerinnen und Sänger des Großen Chores ebenso wie die zu neuem Leben erwachte EGM-Band die Ergebnisse dieser kurzen Probenphase der Öffentlichkeit vorstellen.

Unter der Überschrift „We are back“ musizieren aber nicht nur die beiden Oberstufen-Ensembles unter Leitung von Robin Fuchs und Michael Otto, sondern auch zahlreiche Schülergruppen, die in Eigenregie geprobt haben und sich freuen, nach langer Konzertabstinenz ihre Ergebnisse nun wieder einem größeren Publikum vorzustellen.

Die Band wird mit drei Rock Classics zu hören sein, der Chor singt u.a. den Bond-Titelsong „Skyfall“.

Das Werkstattkonzert findet am Donnerstag, 19. Mai, um 18 Uhr in der Aula des Gymnasiums statt. Der Eintritt ist frei. Wir bitten um Verständnis, dass Vorreservierungen diesmal nicht entgegengenommen werden können.